Moin Moin zusammen,

Ich möchte mich dir gerne kurz vorstellen: Ich bin ein kleiner Jufi im alter von 10 Jahren und gehöre zu der Gruppe der Feuersalamander.
Ich freue mich jedes mal zur Gruppenstunde zu gehen, da wir immer sehr viel zu tun haben und vieles neues lernen und mega viel Spaß gemeinsam haben. Letztes mal haben wir zum Beispiel sogar selber Schokolade gemacht, die war soooo lecker. *grins*

Nicht nur die Gruppenstunden sind super aufregend, nein.. Sogar die die Lagerfahrten im Sommer machen immer sehr viel Spaß. Wir sind sogar schon nach Schweden und London gefahren. *aufgeregt*

Habe ich dich nun soweit dass du mal vorbeischauen möchtest?

Wenn du im alter von 11 - 13 Jahren bist dann schau doch mal am Montag um 18Uhr - 19:30Uhr vorbei.

Wenn du Fragen hast meld dich doch bei uns 

Feuersalamander@dpsg-farmsen.de

Wir freuen uns auf dich,

 

Gut Pfad